Michael M2025-06-13Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Kundenservice, wie man ihn sich wünscht! Der von mir gekaufte JBL Tune 770 NC hatte ein Problem mit einem der Seitenteile, das nach kurzem, bestimmungsgemäßem Gebrauch gebrochen ist. Als mich der Verkäufer an escoor verwiesen hat, dachte ich zunächst, "Oje, das wird nie was" und habe mir nichts davon versprochen, aber dennoch eine Mail mit einem Foto des Schadens und des Kassenzettels an escoor geschickt - und hatte innerhalb kürzester Zeit Antwort und die benötigten Retourenunterlagen. Nachdem ich den Kopfhörer eingeschickt hatte, hat escoor nicht lange gefackelt und mir einen neuen Kopfhörer gleichen Modells als Ersatzlieferung zugeschickt. Die Abwicklung hat keine Woche gedauert - ich habe den kaputten Kopfhörer am Samstag zur Post gebracht und am Freitag der Folgewoche die Garantielieferung erhalten. Zudem hat escoor mich in mehreren Mails über den Sachstand der Bearbeitung und des Versands informiert, so dass ich stets wusste, was gerade Sache ist - dass der kaputte Kopfhörer angekommen ist, dass die Sendung überprüft wird, dass der neue Kopfhörer an mich unterwegs ist... super-transparente Abwicklung, schnell, kulant und kostenfrei für den Kunden. Service, der wirklich fünf Sterne verdient! Welt Bürger2025-06-11Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe Kopfhörer von JBL reklamiert und es dauerte nicht mal drei Tage und ich habe reparierte (ausgetauschte) funktionsfähig Kopfhörer zu Hause. Kaum zu glauben, wie schnell und komplikationslos. Die Reklamation erfolgte. Vielen Dank. Jessica Speicher2025-06-10Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Habe letze Woche Montag erst mein kaputtes Gerät (JBL TUNE 520) losgeschickt und hatte Freitag schon ein neues Gerät, schnell und kompetent.Danke Jessica Speicher2025-06-10Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe mein kaputtes Gerät Montags erst losgeschickt und hatte Freitag schon ein neues Ersatz Gerät. Danke Michaela Noethen2025-05-13Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Katrin Andrews2025-05-03Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr schneller, sehr guter und unkomplizierter Service. Die Kopfhörer meines Sohnes hatten einen Defekt. Nach Beschreibung des Defekts, Fotos und Rechnung per E-Mail wurde mir ein Versandetikett zugesandt. Kostenlos per UPS am Sonntag versendet. Und am Samstag war es wieder da. Super Service! Marc Doebler2025-04-22Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Schneller unkomplizierter ServiceMehr laden
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