Emily Ziegler
22 August 2024
10/10. Meine JBL Kopfhörer haben nach ca. einem halben Jahr angefangen, extrem laute pfeifgeräusche von sich zu geben und der Sound war aufeinmal sehr schlecht. Habe sie Samstag losgeschickt und heute am Donnerstag schon ein neues Paar Kopfhörer zum Austausch bekommen. Mega!
Antonio Alterino
26 Juli 2024
100% Empfehlung, vom ersten bis zum letzten Schritt. Macht weiter so! :)
Daniel Olivo-Ruza
29 Juni 2024
Beeindruckender Service: in meinem Fall waren JBL Ohrhörer defekt (einer von beiden lud nicht mehr). Mittwochs abgeschickt, Donnerstag angekommen und am Samstag das Nachfolgemodell im Rahmen der Garantie erhalten.
Dominik
27 Juni 2024
Austausch des kaputten Geräts(JBL Kopfhörer) hat schnell und problemlos funktioniert. Man kann sich nicht beschweren.
Ivan Riabokon
27 Juni 2024
Melanie Thomas
22 Juni 2024
Top. War sehr zufrieden gewesen ging alles sehr schnell.waren freundlich am Telefon jetzt zeit wieder würde ich den Service nutzen
annngiii
22 Juni 2024
Super Service
Reparatur meiner Kopfhörer und Lieferung zurück hatte nur den Umfang von einer Woche. Und alles funktioniert so wie es sollte.
Lars Zilch
11 Juni 2024
JBL TWS IN EAR KOPFHÖRER
Defekt während der Garantiezeit.
Einsendung und Tausch problemlos verlaufen.
Alexander Thanner
6 Juni 2024
Sehr guter und netter Service kann ich nur empfehlen !!!!
Danke für die problemlose Abwicklung 👌
Mehr laden
Google Gesamtbewertung 4.7 von 5, basierend auf 527 Bewertungen
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Telefon: 04131 830 960