Michaela Noethen2025-05-13Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Katrin Andrews2025-05-03Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr schneller, sehr guter und unkomplizierter Service. Die Kopfhörer meines Sohnes hatten einen Defekt. Nach Beschreibung des Defekts, Fotos und Rechnung per E-Mail wurde mir ein Versandetikett zugesandt. Kostenlos per UPS am Sonntag versendet. Und am Samstag war es wieder da. Super Service! Marc Doebler2025-04-22Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Schneller unkomplizierter Service Hogi Li2025-04-12Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Service MartinHorn2025-04-05Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich musste meine Kopfhörer (JBL Tune Beam) während der Garantiezeit zur Reparatur einschicken, da sich beim einlegen ins Case einfach der rechte Ohrhörer nicht abschaltete und somit ständig entlud und dann aber auch nicht aufladen ließ. Ich bekam 2 Tage nach der Paketabholung eine E-Mail von Grün ESCoor mit der Empfangsbestätigung und wiederum einen Tag später schon die Erfolgs-E-Mail mit angehängter Versandbestätigung. Alles in allem ging das sehr zügig. Nach der Ankunft des Paketes wurde natürlich alles auf „Herz und Nieren“ geprüft - und siehe da: Alles behoben. Reibungslos, Unkompliziert und in Rekordzeit - das ist Kundenservice wie man sich ihn wünscht. Da gibt man auch gerne eine Rezension ab und den nächsten Griff zu Kopfhörern werde ich sicherlich wieder zu JBL machen, alleine schon mit dem Hintergedanken das die Reparatur (sollte etwas anfallen), hier unkompliziert gelöst wird. Macht weiter so! Markus Thelen2025-04-04Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Kaputten Artikel reklamiert, ohne Kosten eingeschickt und ohne Probleme sofort Ersatz bekommen. Perfekt Björn Schrade2025-03-22Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super ganzheitlicher Ablauf bzgl. der Beanstandung von den JBL Ohrstecker. Innerhalb der Garantie ersetzt.Mehr laden
Kontaktanfrage
Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr zu unseren Lösungen wissen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.