Gepostet auf Sepp TanaoaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Die Mitarbeiter zeichneten sich durch hohe Freundlichkeit und Kompetenz aus. Nach der Schilderung des Problems und dem Einsenden der Kopfhörer erfolgte nach der Prüfung ein kulanter Austausch im Rahmen der Garantie. Vielen Dank an das gesamte TeamGepostet auf Ekaterina NierTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles ist top, schnell und professionell! Danke sehr. Haben sogar einen neuen Kopfhörer bekommen in Rahmen unserer Garantie. Besser wie erwartet.Gepostet auf A RTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. client pour SAV ARCAM satisfait de la réparation et du temps de traitement rapide. Envoi de l ampli protégé. Merci. remarque: Il aurait été bien de proposer la solution logistique dans le tarif.Gepostet auf Lars HenningTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gepostet auf TTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Musste meine JBL Kopfhörer als Garantiefall einschicken. Obwohl ich vorab darauf hingewiesen wurde, dass die Bearbeitungszeit derzeit etwas länger ist, wurden sie unmittelbar geprüft. Das Austauschgerät kam bereits eine Woche nach Abgabe der ursprünglichen Kopfhörer beim Paketshop bei mir an. Vielen Dank!Gepostet auf Aayush Jung KarkiTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Very happy with the service. My JBL LIVE PRO 2 TWS wasn't functioning properly and I contacted the customer service and sent the product back for repair and got a replacement for it. Top service 5/5Gepostet auf Michael MTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Kundenservice, wie man ihn sich wünscht! Der von mir gekaufte JBL Tune 770 NC hatte ein Problem mit einem der Seitenteile, das nach kurzem, bestimmungsgemäßem Gebrauch gebrochen ist. Als mich der Verkäufer an escoor verwiesen hat, dachte ich zunächst, "Oje, das wird nie was" und habe mir nichts davon versprochen, aber dennoch eine Mail mit einem Foto des Schadens und des Kassenzettels an escoor geschickt - und hatte innerhalb kürzester Zeit Antwort und die benötigten Retourenunterlagen. Nachdem ich den Kopfhörer eingeschickt hatte, hat escoor nicht lange gefackelt und mir einen neuen Kopfhörer gleichen Modells als Ersatzlieferung zugeschickt. Die Abwicklung hat keine Woche gedauert - ich habe den kaputten Kopfhörer am Samstag zur Post gebracht und am Freitag der Folgewoche die Garantielieferung erhalten. Zudem hat escoor mich in mehreren Mails über den Sachstand der Bearbeitung und des Versands informiert, so dass ich stets wusste, was gerade Sache ist - dass der kaputte Kopfhörer angekommen ist, dass die Sendung überprüft wird, dass der neue Kopfhörer an mich unterwegs ist... super-transparente Abwicklung, schnell, kulant und kostenfrei für den Kunden. Service, der wirklich fünf Sterne verdient!Gepostet auf Welt BürgerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe Kopfhörer von JBL reklamiert und es dauerte nicht mal drei Tage und ich habe reparierte (ausgetauschte) funktionsfähig Kopfhörer zu Hause. Kaum zu glauben, wie schnell und komplikationslos. Die Reklamation erfolgte. Vielen Dank.Mehr laden
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